Cora

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: November 2011
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 21.09.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Sieben lange, harte und einsame Jahre habe ich einem bulgarischen Tierheim an der Kette verbracht. So viel verlorene Lebenszeit… aber jetzt habe ich endlich die Chance meines Lebens, endlich eine nette Familie und ein schönes Zuhause zu finden. Ich bin ne Nette auch wenn ich Anfangs erstmal mit den Menschen vorsichtig bin, hab ja noch nicht viel Gutes in dieser Beziehung kennengelernt. Aber mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen werde ich euch bald zeigen können, was für ein liebes Hundemädel ich bin. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und würde mich auch im neuen Zuhause über Hundegesellschaft freuen. Ich laufe gut an der Leine und freue mich über alles, was ich an Schönem erleben darf.

Na wer erfüllt mir meinem Herzenswunsch und gibt mir ein liebevolles Zuhause mit Geborgenheit und viel Liebe? Ich warte sehnsüchtig auf euch.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.