26.09.2019

So endlich sind wir mit unseren Neuzugängen wieder auf Stand, jeder ist fotografiert und hat seine Seite.

Cora ist nun wo die Zahnschmerzen endlich der Vergangenheit angehören so unendlich erleichtert und ein neuer Hund. Zusammen mit Terry zog sie heute bei Manni und Grace ein. Manni ist so ein Schatz und hat sich beim Kennenlernen extra gaanz klein gemacht 😉 Die vier sind so eine nette Bande. Die hübsche Terry war zwar Anfangs etwas unsicher aber Grace und Manni machten es keinem schwer sich in der neuen Gruppe einzufinden und so hat sich alles ganz schnell entspannt.

Zu unseren Neuzugängen gehört auch der zweijährige Jakob, ein liebes, freundliches Seelchen. Am Ankunftstag war er erstmal ziemlich verunsichert und schüchtern aber schon am nächsten Tag lag Jakob auf dem Rücken bei Christian im Schoß und lies sich mit Genuß den Bauch kraulen. Jakob ist bei Emma und Tapas eingezogen. Ganz besonders Tapas freut sich sehr, endlich wieder einen Spielkumpel zu haben. Emma hat dem Bub gleich am Anfang ihre Regeln erklärt: nett sein und nicht! schubsen und da Jakob ein friedlicher Zeitgenosse ist der Streit auf jeden Fall vermeiden will, läuft alles gut.

Die Vierte im Bunde ist die große Libby. Sie ist beim spielen eher robust veranlagt also genau Rossis Kragenweite. Libby ist eine Kontaktfreudige, selbstbewusste Frohnatur, die durchaus um ihre Größe und Kraft weiß, sich dafür an der Leine aber ganz prima benimmt.

Jetzt werden wir die neuen Schätze nach und nach noch besser kennenlernen, damit wird dann für sie auch die richtigen Deckelchen finden. Schaut euch mal ihre Seiten an, vieleicht springt euch ja einer davon ins Herz…