Talua

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: September 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 52 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Ich wurde vor dem bulgarischen Tierheim in Ruse angebunden/ausgesetzt. Ich hatte viel Milch aber keine Welpen dabei. Ich war traurig und richtig depressiv, dass ich ab diesem Moment an der Kette leben musste, gab mir den Rest. Aber nun bin ich hier und habe wieder Freude und Spaß am Leben, Kumpels zum toben, ein gemütliches Hundehaus, streichelnde Hände und gutes Futter.

Ich liebe Menschen, ob groß, ob klein, komme prima mit anderen Hunden zurecht und ich glaube, mit einer netten Katze könnte ich mich auch arrangieren. Ich laufe schön an der Leine, benehme mich prima im Haus und fahre im Auto mit. Wenn ihr es vernünftig aufbaut, kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Über ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel würde ich mich auch freuen. Also ihr seht , ich bin flexibel und einfach ein tolles Hundemädchen. Ruft an und überzeugt euch selbst davon und eh ihr euch verseht, habe ich mich in euer Herz geschlichen 😉

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.