Bobby

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 43 cm / 15 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein mittelgroßer Hundemann im besten Alter. Ein sehr freundlicher und gutmütiger Bub, der leider die letzten zwei Jahre in einem bulgarischen Tierheim an der Kette hing. Menschen finde ich trotzdem immer noch prima, suche viel Nähe und Streicheleinheiten. Mit anderen Hunde komme ich prima aus und bin sehr gelassen im Umgang. Ich glaube, ich käme auch mit einem netten Katzentier zurecht.

Ich laufe schön an der Leine und benehme mich prima im Haus. Ich bin insgesamt von eher ruhigerem Naturell und einfach ein sehr lieber, angenehmer Begleiter. Also kommt vorbei, dass wir uns kennenlernen können. Ich warte sehnsüchtig auf euch.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.