Tajo

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 21.12.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 25 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich wurde ausgesetzt und hoffe nun über die Wörrstädter endlich ein schönes Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen zu finden. Ich bin sehr Menschbezogen und Schäferhundtypisch eher der hibbelige Typ. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden, da es aber in einem Tierheim für so einen anhänglichen Hund wie mich immer zu wenig Mensch ist, wäre ich in meinem neuen Zuhause lieber Einzelhund ohne soviel Konkurrenz durch die anderen Hunde. Ich bin sicher, dass ich dann auch ruhiger werde und mich besser entspannen kann.

Ich laufe ganz gut an der Leine und bin ein gelehriger Hund, der gerne Neues lernt. Ich bin keine Lahmbacke und gut zu Pfote, also genau das richtige für fröhliche, sportliche Menschen. Es gibt so viel zu entdecken, lass uns das doch gemeinsam tun. Ich warte auf euch, bitte spannt mich nicht zu sehr auf die Folter, ist doch schade um die Zeit die wir verlieren, die wir viel besser zusammen verbringen könnten.

 

 

 

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.