06.01.2020

Ihr habts gemerkt, ich habe mal ne kleine Auszeit gebraucht. Einfach mal ein bisschen durchhängen, dazu waren die letzten Tage gut, denn bis auf den normalen Ablauf im Hundeheim war alles sehr ruhig. Jetzt wirds wohl Zeit langsam wieder in Tritt zu kommen.

Den meisten unserer Schützlinge gehts gut. Miri nimmt schön zu und es ist schon ein leichtes Pölsterchen über den Rippen. Auch Sita futtert mit Appetit. Dafür schwächelt der alte Svasti wieder etwas mehr und Frau Beck ist zeitweise ganz schön übellaunig mit ihrem Partner Darius, wobei den Bub daran keine Schuld trifft. Das Beckchen läuft nicht mehr gut und die Schmerzmittel scheinen nur noch bedingt zu wirken, wir werden wohl mal wechseln müssen. Auch die alte Suki ist nicht richtig auf dem Damm und beginnt abzubauen. Werden mal wieder bei den beiden alten Damen ein Blutbild machen lassen, um zu sehen ob sich was verschlechtert hat. Becky hat ja eh ein Nierenproblem und es wird Zeit für eine Überprüfung der Werte. Mit so vielen Oldies ist meistens bei dem ein oder anderen was und ohne unsere Physio Isa hätten wir so manchen nicht mehr mobilisiert bekommen. Am Mittwoch ist sie wieder da und ihre Patienten warten schon sehnsüchtig auf die wohltuende Behandlung.

Heute Morgen war die Hölle los im Hundeheim. Balzende Fasane waren die Ursache, hat etwas gedauert, bis sich die Jungs und Mädels wieder eingekriegt haben… Apropos einkriegen, einer unserer geschätzten Wörrstädter Mitbürger böllert weiterhin jeden Abend gegen 23.00 und schießt Raketen ab. Es nervt und wir wären wirklich sehr froh, wenn jetzt mal bis zum nächsten Silvester Ruhe wäre…

So, ein Anfang ist gemacht und ab jetzt bin ich wieder regelmäßig für euch da. Bis dann…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.