Bailey

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: April 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 21.12.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm /
Rasse: Mischling

Weiße/helle Hunde sollen besonders gut schmecken sagen die Chinesen…. Glück muss man haben sage ich dazu nur, denn ich wurde gerettet und kam in das Shelter der Shanghai Animal Rescue und von da zu den Wörrstädtern. Ich bin ein kleines, zierliches Hundemädchen, sehr verschmust, etwas unterwürfig und einfach nur lieb. Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und lebe hier in einer gemischten Sechsergruppe. Ich denke, eine nette Katze wäre auch ok. Das kalte Wetter ist nicht so meins, deshalb genieße ich die Fussbodenheizung im Hundehaus sehr. Ich laufe schön an der Leine, bin sauber und benehme mich drinnen ganz prima, auch bin ich kein Kläffer wie so mancher kleine Hund. Ich suche viel Nähe und sehne mich sehr nach einer netten Familie, die mich nicht essen sondern einfach nur liebhaben will und mit mir das Leben genießt.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.