11.10.2019

Heute ist Hundeopa Svasti in die Gnadenbrotgruppe eingezogen. Svasti ist ein gelassener, ruhiger Bub mit dem Motto leben und leben lassen und so war sein Einzug bei den 14 anderen Senioren freundlich und völlig unaufgeregt.

Ömchen die ja auch aus Bilbao kommt, stand lange vor ihm und schnupperte, wer weiß vielleicht hat sie den Geruch wieder erkannt. Rolo war einen kleinen Moment besorgt, dass Svasti sein Lieblingsbett okkupieren könnte, aber er hätte ihn nie daraus vertrieben, sondern wartete geduldig, bis es wieder frei war. Willkommen alter Mann, ich bin sicher, wir werden noch eine gute Zeit miteinander haben.

Auch Libby hat den entscheidenden Schritt für eine gute Zeit und Zukunft gemacht, sie ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen. Die große Schmusebacke war schon beim Kennenlernen ganz besonders der Oma zugetan, die auch mit im Haushalt lebt und freute sich beim Einzug sehr, die alte Dame wieder zu sehen.

Libby wohnt in einem Haus direkt am Waldrand und zur Freude ihrer neuen Menschen hat sie bisher auf Rehe, Hasen und anderes Getier völlig entspannt und ohne Jagdtrieb reagiert.

Auch für das große Mädchen ist jetzt statt Kette viel Freiheit und ein liebevolles Zuhause angesagt und genau so solls sein. Genieße es in vollen Zügen liebe Libby.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.