Selmo

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 02.2014
Herkunft: Rumänien/Deutschland
In Wörrstadt seit: 27.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht: 54 cm, 18 kg
Rasse: Mischling

Selmo1

Ich teile mein Schicksal mit meiner Gefährtin Dokia. Unser Frauchen verstarb ganz plötzlich und es dauerte Tage bis das einer merkte und wir aus der Wohnung geholt wurden. Am Anfang war ich ganz schön durch den Wind und hatte einen Bärenhunger. Inzwischen habe ich mich hier gut eingelebt und habe mächtig viel Spaß mit den ganzen Kumpels in meiner Gruppe.

Ich bin ein freundliches, unaufdringlich verschmustes Kerlchen, laufe schön an der Leine und bin stubenrein. Ich bin der Dokia eine ziemliche Stütze, da sie recht scheu und ängstlich mit Menschen ist, aber da ich weiß wie schwer es ist, dass zwei Hunde zusammen adoptiert werden, suche ich durchaus auch für mich alleine eine neue Familie.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.