Goyo

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  ja
Geburt:  06/2014
Herkunft:  Nordspanien/Miranda
In Wörrstadt seit: 31.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht: 50 cm, 17 kg
Rasse:  Ridgebackmischling

Goyo9

Ich bin der Goyo, ein pfiffiger, lebhafter aber auch anhänglicher und verschmuster Junghund. Ich liebe andere Hunde und bin hier mit meinen Kumpels den ganzen Tag am spielen. Ich habe viel Energie und ein Zuhause mit Hundekumpel und Garten wäre das Beste für mich. Ich wurde ganz jung ausgesetzt, warum keine Ahnung, aber zumindest wurde ich offensichtlich vorher nicht schlecht behandelt, denn ich mag Menschen sehr. Kinder sind auch ok, sollten aber bei meinem quirligen temperament schon größer sein.

Ich habe noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne, laufe aber schon einigermaßen an der Leine. Auch weiß ich mich im Haus zu benehmen und bin stubenrein.

Ich suche ein Zuhause bei netten, unternehmungslustigen Menschen, die wissen, dass ein Junghund erstmal etwas mehr Arbeit aber auch sehr viel Freude macht.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.