Secco

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:  nein
Geburt:  2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  18.05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm,27 kg
Rasse:  Setter-Colliemischling

Secco1

Ich bin nicht nur hübsch, sondern auch richtig nett. Freundlich und aufgeschlossen mit Menschen und anderen Hunden. Ich bin unaufdringlich verschmust und verspielt mit meinen Kumpels.

Ich habe vorher im Haus gelebt und bin auch draußen souverän unterwegs. Als Settermischling ist mir Jagdtrieb nicht unbekannt, wobei ich recht gut ansprechbar bleibe, wenn ich interessante “Beute” entdecke.

Ich bin vom Grunde her ein eher ruhigerer Hund und ein ebensolches Zuhause würde mir gefallen. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und würde gerne viel mit meinen Menschen unternehmen. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.