Locke

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  12.2009
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  18.05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm, 13 kg
Rasse:  Pastor Vasco (baskischer Hütehund)

Locke7

Ich habe so eine sanfte, unaufdringlich Art, dass die Menschen sich gleich zu mir hingezogen fühlen. Ich wurde nicht besonders gut vorher behandelt und bin deshalb erst mal ein wenig vorsichtig. Wer aber sanft und einfühlsam mit mir umgeht, hat rasch meine Zuneigung gewonnen.

Draußen kenne ich noch nicht viel und laufe im Moment noch hinter meinen Menschen her, da bin ich erst mal auf der sicheren Seite. Auch ist es mir wichtig, dass ich unterwegs vierbeinige Begleitung habe, das gibt mir ebenfalls Sicherheit. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich bin zwar von recht ruhigem Wesen aber hin und wieder mal ein gemeinsames Spiel, das ist auch schön.

Ich suche ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld mit einfühlsamen Menschen. Ich kann stundenweise alleine bleiben, würde mich aber über einen netten Hundekumpel an meiner Seite sehr freuen.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.