Geburt: November 2017
In Wörrstadt seit: 13.04.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 18 Kg
Rasse: Malinois

Unser Scout, ein grauer Malinoisrüde sucht sein für-immer-Zuhause. Scout ist ein sehr liebenswerter, freundlicher und verschmuster Bub, mit 56 cm und 18 Kg eher zierlich. Er besticht durch sein gutes Sozialverhalten, hat ein ausgeglichenes Wesen, ist gut verträglich und sehr verspielt mit Rüden wie Hündinnen. Scout kennt und mag Kinder, läuft recht gut an der Leine, auch wenn er noch keine Erziehung im eigentlichen Sinn hat. Scout ist kein Beller, kann stundenweise alleine bleiben und fährt im Auto mit. Er ist ein echter Schatz und wird seiner zukünftigen Familie viel Freude machen. So Malifreunde jetzt ran an den Speck, Scout wartet auf euch.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht