Seven

In Wörrstadt seit: 13.04.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 18 Kg
Rasse: Boxermischling

Ich bin ein flinkes Mädel mit dem typischen Boxertemperament, lebhaft, sehr verspielt und Altersgemäß noch mit so einigen Flausen in meinem hübschen Kopf 😉

Ich suche viel Nähe und Aufmerksamkeit, bin gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Ich habe noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne aber das können wir doch zusammen lernen und für Lekkerchen tue ich alles, denn ich hab immer Hunger.

Ich kann zwar stundenweise alleine bleiben aber man sollte es nicht zu sehr ausdehnen, da ich sonst durchaus kreativ werden könnte zumal wenn mir ohne Hundekumpel ein wichtiges Element zum Energieabbbau fehlen würde. Meine neuen Menschen sollten sportlich und gerne draußen unterwegs sein wollen. Auch Kopfarbeit würde mir sehr gut tun, das bindet viele Energien.

So und jetzt warte ich mal ungeduldig, dass ihr hoffentlich bald anruft…

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht