Scooby

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2015
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 19.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 27 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin der freundliche Scooby und nach langen Jahren an der Kette in einem bulgarischen Tierheim suche ich nun mein für-immer-Zuhause. Ich mag Menschen sehr, bin anhänglich und verschmust. Ich habe so viel entbehrt, dass ich viel nachzuholen habe. Ich komme gut mit Kindern und anderen Hunden zurecht. Nur mit meinem Futter bin ich eigen, da hat keiner was dran zu suchen.

Ich spiele auch gerne mal ne Runde, bin aber weder ein Aufgedrehter noch ein Langweiler. Ich laufe schon ganz gut an der Leine, benehme mich prima im Haus und fahre auch im Auto mit. Also ihr lieben Menschen meldet euch und lernt mich kennen, ich habe schon genug wertvolle Lebenszeit vergeudet.

Tja jetzt bin ich schon ne ganze Weile hier und irgendwie will es einfach nicht gelingen die richtigen Menschen für mich zu finden. Klar gebe ich die Hoffnung nicht auf aber bis das soweit ist, wäre es schön, wenn ich Paten hätte, die mich und damit die Wörrstädter unterstützen.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.