24.01.2019

Nachdem Viktor am Sonntag ausgezogen ist, hat sich die Merry gedacht, dass das doch auch für sie zu schaffen sein muss. Und schwupps hatte sie am Sonntag einen Termin mit einer sehr netten Interessentin. Merry lies sich nicht lange bitten und schmiss sich ordentlich ran. Da auch sonst alles passte durfte die Süße heute ins neue Zuhause gehen. Vor dem großen Tag gings allerdings gestern nochmal zum Zahnarzt. Eigentlich nur um Zahnstein zu entfernen. Eigentlich, denn dabei wurde festgestellt, dass Merry drei gesplitterte Wurzeln hatte, die dann auch samt Zahn gezogen wurden. Arme Maus, wer weiß wie lange sie die Zahnschmerzen ertragen musste.

Die Schmerzen ist sie endlich los und kann nun ganz entspannt das neue Zuhause genießen. Merry ist jetzt Bürohund und hat von ihrer Couch aus alles im Blick. Nach dem Kennenlernen ihres neuen Arbeitsplatzes und der Kollegen gings nach Hause wo eine weitere bequeme Couch auf sie wartete. Merry war total locker, schaute sich alles in Ruhe ganz genau an und begrüsste jeden den sie traf begeistert. Merrys Charme kann sich keiner entziehen und ich glaube, das weiß sie ganz genau ;-). Das zauberhafte Mädel hat trotz vieler harter Jahre an der Kette im Tierheim ihren Humor und den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren. Und nun wurde all das endlich reich belohnt. Machs gut kleiner Herzensbrecher und hab ein wunderbares und umsorgtes Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.