25.01.2019

Unsere Helferin Nicole hat sich mit Leib und Seele der Hilfe für die georgischen Hunde verschrieben. Ganz besonders liegen ihr die Dreibeinchen am Herzen und sie hat schon für eine ganze Reihe von ihnen wundervolle Zuhause gefunden. Hier im Bild unser Trike, der ebenfalls zu den glücklich adoptierten gehört

Aktuell sucht ein ganz besonderes Schätzchen eine liebevolle Familie. Arwen, eine junge Huskymixhündin. Sie kam unter ein Auto, wurde mitgeschleift und trug schwere Wunden davon (die Bilder erspare ich euch). Ein Hinterbein konnte nicht mehr gerettet werden und wurde amputiert, alles andere ist Dank bester Pflege wunderbar verheilt.

Die Süße ist auf ihren drei Pfoten fix unterwegs, rennt und spielt,  denn den Verlust eines Hinterbeines kann Hund sehr viel besser kompensieren als ein fehlendes Vorderbein. Arwen ist eine sanfte, freundliche und verschmuste Maus, die gut mit anderen Hunden zurecht kommt. Schaut ihr mal tief in ihre schönen blauen Augen. Naaa, irgendwo ein gutes Zuhause für die Hübsche in Sicht?

Wie bekomme ich jetzt die Überleitung auf eine Waschmaschine hin??? Hmm, keine Ahnung, na jedenfalls sollte jemand von euch lieben Tagebuchlesern eine nicht zu alte, voll funktionsfähige Waschmaschine haben die ein neues Zuhause sucht, wir wären gerne bereit sie zu den bei uns üblichen Bedingungen wie natürlich dem Vorhandensein eines Waschmaschinenkumpels ( keiner soll allein sein 😉 und gute Behandlung aufzunehmen.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.