Ruby

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: August 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 11.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 11 Kg
Rasse: Mischling

Ganz klein wurde ich zusammen mit meinem Bruder Copper ausgesetzt, zum Glück aber von Tierschützern gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Ich bin ein sanftes, zierliches Mädchen, nicht so selbstbewusst wie mein Bruder und manchmal noch etwas zurückhaltend. Die Sicherheit durch einen Hundekumpel würde mir im neuen Zuhause gut tun auch wenn ich Anfangs recht unsicher mit unbekannten Hunden bin und ein paar Tage brauche mich zu gewöhnen. Ich laufe schon ganz gut an der Leine, brauche aber Menschen die einfühlsam mit mir umgehen und mir den Rücken stärken, wenn mich mal der Mut verlässt. Ich mag nicht so viel Trubel und habs lieber ruhig und gemütlich. Ein Zuhause im ländlichen Bereich bei freundlichen Menschen, das wärs was ich suche. Also meldet euch damit wir uns mal beschnuppern können.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 3, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.