Copper

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: August 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 11.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm/ 12 Kg
Rasse: Mischling

Ganz klein wurde ich mit meiner Schwester Ruby ausgesetzt und zu unserem Glück von lieben Tierschützern gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Ich bin ein freundlicher, sehr aufgeschlossener knapp mittelgroßer Hundebub. Auch wenn mein Start ins Leben erstmal nicht so toll war, habe ich mir aus allem das Beste rausgesucht und weiß wo es im Leben lang geht. Ich bin selbstbewusst, verträglich und auch draußen gelassen unterwegs. Ich suche gerne Nähe und Anschluss und hoffe bald die richtige Familie zu finden, die mir ein kuscheliges Zuhause gibt. Meldet euch, sonst können wir uns nicht kennenlernen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.