Raddish

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: September 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 11.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm/ 10 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein total lustiger, kleiner Knopf, immer fröhlich, sehr aufgeschlossen und von unkompliziertem, freundlichen Wesen. Ich mag andere Hunde, Menschen sowieso und bin offen für alles. Ich bin ein gute Laune Hund und suche ebensolche Menschen, die mit mir die Welt entdecken. Ich laufe gut an der Leine, bin im Haus sehr ordentlich und sauber, fahre im Auto mit und kann auch nach einer Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben. Also wenn ihr den Joker sucht, der euer Leben komplett macht, dann klingelt mal durch. Ich habe mein Köfferchen ganz schnell gepackt und bin bereit zu neuen Ufern aufzubrechen. Über einen Hundekumpel im neuen Zuhause würde ich mich auch freuen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.