Ringo

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 15.06.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: Malinoismischling

Wie ihr an meinem freundlichen, offenem Blick seht, bin ich ganz, ganz feiner Hundebub. Ich lebte an der Kette und war halb verhungert, als man mich Anfang des Jahres endlich von diesem schrecklichen Ort weggeholt und befreit hat. Trotz allem was ich schon mitmachen musste habe ich mein Vertrauen und die Liebe zu den Menschen nicht verloren. Im Gegenteil, ich suche viel Nähe und Zuwendung.

Ich habe ein prima Sozialverhalten und bin mit Rüden wie Hündinnen gut verträglich und sehr verspielt. Ich bin ein lebhafter und agiler Hund aber mit einem sanfteren Temperament als man das von Malis gemeinhin kennt. Ich laufe recht vernünftig an der Leine und fahre im Auto mit. Wenn ihr es vernünftig aufbaut, kann ich nach einer Eingewöhnungsphase stundenweise alleine bleiben. Schöner fände ich es natürlich, wenn ich nicht so viel alleine bleiben müsste. Ein neues Zuhause mit verspieltem Hundekumpel würde mir ganz arg gut gefallen, dann ist das mit dem alleine bleiben auch viel einfacher. Übrigens der tolle Malibube Scout, der inzwischen ein super Zuhause gefunden hat, war mein Kumpel in der Perrera  in Bilbao. Also ich hoffe ganz arg, dass ich es genauso gut treffe. Also Malifreunde, wer gibt mir das ersehnte Zuhause? Wenn ihr Lust habt mich zum gegenseitigen Beschnuppern mal kennenzulernen, meldet euch unter 0177-6905712

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.