Bibi

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: März 2018
Herkunft: Shanghai
In Wörrstadt seit: 02.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm/8 Kg
Rasse: Mischling

Wenn man es so wie ich schafft dem Hundemetzger von der Schippe zu springen, dann kann man das wohl als ganz, ganz großes Glück bezeichnen. Ich bin ein kluges Mädel und habe gelernt, dass es besser ist, die Dinge und Menschen erstmal in Ruhe und aus etwas Entfernung zu beobachten. Wenn ich mich sicher fühle, dann komme ich. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden. Anfangs war ich den Kumpels gegenüber sehr neutral und zurückhaltens aber die fünf anderen Hunde in meiner Gruppe verstehen es mich einzubeziehen und so habe ich schon etwas zu spielen begonnen. Ich bin nicht scheu aber vorsichtig, das ist eben Lebenserfahrung.

Spazieren gehen mag ich sehr und bin draußen auch recht locker unterwegs. Im Haus benehme ich mich tadelos und bin auch sauber. Zudem habe ich eine wirklich handliche Größe. Na was meint ihr, sollten wir uns nicht mal kennenlernen?!

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.