16.06.2019

Nachdem Scout ja ein wunderbares Zuhause gefunden hat, konnte sein Kumpel Ringo, ein zweijähriger Malinoismixrüde nachrücken. Gestern kam Ringo aus Bilbao hier an und zeigte sich direkt als aufgeschlossener, fröhlicher Hundebub. Er genoß die vielen Streicheleinheiten und fremdelte kein bisschen. Man merkt ihm nicht an, dass er alles andere als ein schönes Leben vorher hatte. Angekettet und halb verhungert wurde er im Januar aus seinem Elend befreit und in der Perrera aufgepäppelt. Nun beginnt das nächste Kapitel in seinem jungen Leben mit dem Ziel ein schönes für-immer-Zuhause zu finden. Wenn ihr einen freundlichen Malibuben sucht, solltet ihr Ringo unbedingt kennenlernen.

Nun ist auch Oma Rosi unter die Windelhösschenträgerinnen gegangen. Wie auch das Ömchen bekommt sie nun Abends ihre Nachtwäsche an. Natürlich wollte Rosi der alte Dickkopf das Anfangs nicht einsehen aber inzwischen hat sie gemerkt, dass es besser ist. Die beiden alten Damen haben die gleiche Größe und würden sich über eine Windelhöschenspende in Größe S freuen, da wir nur noch ein Paket haben.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.