Patty

In Wörrstadt seit: 2014
Schulterhöhe/Gewicht: z.Z. 38 cm/14 kg
Rasse: Mischling

Ich bin die Patty, eine junge, kastrierte Mischlingshündin, geb. im Januar 2014. Ich habe im Moment eine Schulterhöhe von ca.  38 cm und wiege 14 Kg.

Ich bin ein sehr verschmustes und anhängliches Mädchen, das gerne flitzt und spielt. Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich, es kommen aber nicht alle mit meiner recht robusten Art zu spielen zurecht.

Kinder sollten sicher schon größer sein. Meine neuen Menschen sollten sportlich und aktiv sein und Lust haben viel mit mir zu unternehmen. Anschließend können wir uns gerne zusammen auf die Couch packen.

Ich laufe schon recht gut an der Leine und bin überhaupt ein kluges, kleines Mädchen, das schnell lernt.

Nach einer Eingewöhungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben, aber denkt daran, bei so einem jungen Hund wie mir, ist  weniger besser, da wir sehr kreativ sein können. Ich fahre im Auto mit und freue mich immer, wenn ich mit meinen Menschen zusammen sein kann und wir gemeinsam die Welt entdecken.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.