Paki

In Wörrstadt seit:  13.02.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  53 cm, 18 kg

Paki1

Ichb bin die Paki und wie ihr seht hat mir ein schlechter Mensch die Ohren und ein Stück von meiner Rute abgeschnitten. Das war eine schlimme Erfahrung aber ich bin ein slbstbewusstes Mädchen und habe es nicht auf Menschen generell übertragen, so dass ich trotzdem freundlich und verschmust bin.

Ich verstehe mich gut mit Kindern, bin verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Ich komme auch mit Katzen zurecht, leider verstehen die meine Spielaufforderungen oft falsch und fühlen sich bedrängt.

Ich bin ein bewegungsfreudiges Hundemädchen und eher was für sportliche, unternehmungslustige Menschen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang können wir gerne Zuhause auf der Couch kuscheln und entspannen Ich ziehe noch etwas an der Leine, aber das ist kein Hexenwerk, das in den Griff zu bekommen.

Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht