Sue

In Wörrstadt seit: 13.02.2015
Schulterhöhe/Gewicht: 40cm, 15kg

Sue1

Wir Mischlinge sind einfach immer Unikate. Mich erkennt man unter 1000enden heraus mit meiner wunderschönen Zeichnung. Ich bin noch ein junger Hüpfer, weiß aber schon ganz gut wo es lang geht im Leben.

Ich wurde ganz jung ausgesetzt – man hatte mich ziemlich abgemagert einfach an einen Mülleimer gebunden –   hatte aber in Spanien das Glück direkt auf eine Pflegestelle ziehen zu können und habe so die Chance auf eine gute Entwicklung gehabt. Ich bin freundlich, verschmust und gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und auch das Zusammenleben mit Kindern und Katzen gewöhnt. Ungewöhnlich für mein junges Alter bin ich eine kleine Chefnatur, zumindest was andere Hunde angeht. Auch beim spielen bin ich recht robust veranlagt. Also ich denke, ein Zuhause als Einzelprinzessin wäre mir am liebsten auch wenn ich beileibe nicht unverträglich bin.

Ich kenne das Leben im Haus, bin kein großer Beller und fahre im Auto mit. Erziehungsmäßig bin ich noch ein Rohdiamant, das müssen wir dann zusammen angehen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht