Nepo

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 02/2010
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 22.08.2015
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: belg. Schäferhundmischling

Nepo2

Huhu, ich bin der Nepo und ich warte sehnsüchtig darauf, dass endlich das größte Abenteuer meines Lebens los geht, nämlich mein erstes richtiges Zuhause beziehen zu dürfen. Jung wurde ich ausgesetzt und verbrachte die ganzen Jahre in einem spanischen Tierheim. Man war dort lieb mit mir und hat mir auch einiges beigebracht, aber bei so vielen Hunden blieb halt immer wenig Zeit für jeden einzelnen. Auch machte mir die Enge in den immer vollen Zwingern zu schaffen.

Jetzt bin ich sozusagen erstmal auf Erholung und teile mir mein Hundehaus mit der Duna. Wir verstehen uns super und haben viel Spaß miteinander. Ich bin freundlich mit anderen Hunden, laufe gut an der Leine und weiß mich drinnen ganz prima zu benehmen und bin zuverlässig stubenrein. Mit fremden Menschen bin ich Anfangs etwas schüchtern, aber da ich seehr bestechlich bin ist das Eis schnell gebrochen, außerdem bin ich sehr verschmust.

Es wäre wirklich schön, wenn mich meine neuen Menschen nicht so lange warten ließen und mich hoffentlich schnell entdecken.

,


 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.