Enka

Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm/20Kg
Rasse:  Mischling

Enka1

Ich bin ein pfiffiges, hellwaches Hundemädchen, das gerne mit anderen Hunden zusammen ist und sehr gerne spielt. Ich suche viel Nähe zu Menschen und bin sehr verschmust, obwohl man es in der Vergangenheit nicht immer gut mit mir gemeint hat und bin deshalb manchmal etwas schreckhaft. Bei ruhigem und liebevollem Umgang, weiche ich dir aber kaum noch von der Seite. Kinder sollten aber schon größer sein, da ich manchmal noch recht ungestüm sein kann.

Ich gehe gerne spazieren, laufe auch schon einigermaßen an der Leine, auch wenn ich noch keine wirkliche Erziehung in dem Sinne habe. Ich liebe Spielzeug und Wasser und gehe unheimlich gerne schwimmen.

Auch wenn ich noch recht jung bin, weiß ich mich im Haus zu benehmen und bin auch stubenrein. Wäre schön, wenn wir uns bald mal kennen lernen würden und ihr mir vielleicht sogar ein Zuhause mit Hundekumpel bieten könntet.

,

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht