Moti

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2016
Herkunft: Georgien
In Wörrstadt seit: 19.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 73 cm / 35 Kg
Rasse: Herdenschutzhundmischling

Ihr mögt die großen, gelassenen Hunde? Na dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich bin die Moti und ein super Mädel. Freundlich, von ruhigem Wesen, gelassen und gut verträglich mit anderen Hunden. Ich spiele gerne auch mal ne Runde, aber eben nur hin und wieder. Ich laufe gut an der Leine und bin im Haus ne ganz Saubere und Ordentliche, denn bevor ich herkam habe ich sechs Monate auf einer Pflegestelle gelebt. Bin auch kein Beller, wenn wirklich was los ist, ok dann gebe ich mal Laut aber wir Herdis sind da ja nicht übetrieben.

Menschen egal ob groß, ob klein finde ich grundsätzlich prima, bin sehr anschmiegsam und verschmust aber nicht aufdringlich. Was ich übrigens super gerne mag ist Wasser, damit kann man mir echt ne Freude machen. Wenn ihr bisher nichts über Herdenschutzhunde wisst, dann informiert euch mal im Internet oder sprecht mit den Wörrstädtern, die kennen sich da aus. Und dann sollten wir uns unbedingt mal kennenlernen. Mein Köfferchen ist schnell gepackt 😉

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.