Finn

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Januar 2014
Herkunft: Georgien
In Wörrstadt seit: 19.01.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 64 cm / 27 Kg
Rasse: Huskymischling

Ich bin der Finn und ein sehr ruhiger, vorsichtiger Hundebub. Ich habe noch nicht so viel Gutes mit  Menschen erlebt und bin deswegen erstmal zurückhaltend. Ich bin nicht scheu aber eben vorsichtig. Alles was ich tue mache ich mit Bedacht und beobachte erstmal. Ich mag es durchaus beschmust zu werden, würde mich aber nie vor- oder aufdrängen.

Ich bin an der Leine sehr gemütlich unterwegs, einzig das Auftauchen von Hasen lässt mich ganz schnell wach werden. Ich bin gut verträglich mit Hunden und Katzen und ein Zuhause mit Zweithund würde mir sehr gut tun.

Ich suche ein Zuhause in dem es ruhig und gelassen zugeht, bei Hektik und Lärm ziehe ich mich zurück, das mag ich gar nicht. Ich bin ein richtiges Landei und möchte gerne schön ruhig im Grünen wohnen. Ich bin sehr sauber, mache um jede Pfütze und Wasser allgemein einen großen Bogen. Wenn ihr einen liebevollen, unaufdringlichen Mitbewohner sucht und schon einen netten Hundekumpel Zuhause habt, dann lernt mich doch mal kennen. Ich bin ein echter Schatz.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.