Finley

In Wörrstadt seit: 12.12.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 25 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin ein kluger, bewegungsfreudiger und begeisterungsfähiger Bub im besten Alter. Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Mein Spiel ist allerdings eher robust, das mag nicht jeder meiner Spielgefährten.

Ich suche viel Menschkontakt und bin sehr verschmust, laufe gut an der Leine und bin bei Hundebegegnungen draußen freundlich und unkompliziert. Trotz allem bin ich kein Hund der einfach so nur nebenbei mitläuft, ich möchte schon beschäftigt und auch vom Kopf her ausgelastet werden. Wer einen aktiven, freundlichen Kamerad sucht mit dem er spannende Dinge unternehmen kann, dann meldet euch.

Dieser Beitrag wurde in Patenschaften, Zuhause gefunden 2023 veröffentlicht