Alex

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 12.12.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 23 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Hier kommt Alex, ein freundlicher Schäferhundmixbub, sensibel, anhänglich und mit manchem noch recht unsicher. Das Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit Alex. Er braucht Unterstützung durch einfühlsame Menschen, die ihm den Rücken stärken und ihm helfen sein Leben einzuordnen und die richtigen Erfahrungen zu machen, die ihn weiterbringen und wachsen lassen.

Alex war ungeheuer dünn als er zu uns kam, so langsam wird aber wieder ein ansehnlicher Hund aus ihm. Er hat immer Hunger, ist noch recht hibbelig und sucht engen Anschluß. Alex ist verträglich mit anderen Hunden, ist aber ruhiger wenn er Einzelhund ist. Alex ist ein bewegungsfreudiger Hund, der mit einem Leben in der Stadt allerdings nichts anfangen kann. Er sucht ein Zuhause im ländlichen Bereich, mit einem für ihn überschaubaren, geregelten Tagesablauf.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.