Jonne

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juni 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 24.10.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 64 cm / 29 Kg
Rasse: Landseermischling

Ich bin ohne Frage ein Traumhund, ein Traumhund mit Handicap wie sich inzwischen nach Untersuchung beim Tierarzt herausstellte. Ich bin von Geburt an fast blind. Da ich es aber gar nicht anders kenne, merkt man davon so gut wie nichts. Ich orientiere mich auch in unbekanntem Gebiet sehr sicher. Ich bin ein sanfter, anschmiegsamer und sehr sozialer Hund, der mit anderen Hunden und sicher auch Katzen prima zurecht kommt.

Ich habe ein ruhiges Naturell, bin sehr verschmust und suche viel Nähe. Ich laufe gut und ohne zu ziehen an der Leine, komme mit netten Kindern zurecht und kann stundenweise alleine bleiben. Ich finde, so viele positive Eigenschaften machen mein kleines Handicap doch locker wett. Wer das auch so sieht, der sollte mal die Wörrstädter anrufen und einen Kennenlerntermin ausmachen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.