Stubbi

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 06.06.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm / 10 Kg
Rasse: Dackel-Schäferhundmischling

Hey ihr, ich bin der Stubbi und ich hätte unheimlich gerne endlich mal ein richtig schönes Zuhause. Ich wurde nicht immer gut behandelt und bin daher bei Fremden meistens zurückhaltend. Aber manche Menschen, mag ich auf den ersten Blick. Kinder sind mir zu wuselig, da bin ich vorsichtig. Ich lebe hier zwar in einer gemischten Gruppe mit vier weiteren Hundekumpels, in meinem Zuhause hätte ich aber gerne meine Menschen für mich alleine. Ich bin ein verschmuster Bub, der gerne Nähe und Aufmerksamkeit hat, wenn er seine Menschen kennt und ihnen vertraut.

Ich laufe gut an der Leine, benehme mich im Haus super und sehr ordentlich und fahre auch im Auto mit. Wenn ihr es vernünftig aufbaut und ich merke, dass ihr zuverlässig wiederkommt, kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Am besten wärs, wenn ihr in einem eigenen Häusschen wohnen würdet, denn ich bin doch eher erzählfreudig und mitteilsam, halt typisch Dackel und Schäferhund und das wäre in einer Mietwohnung wahrscheinlich nicht so gut. Na was meint ihr? Könnte das was mit uns werden?

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.