12.06.2020

Und es hat Boooom gemacht… Heute habe ich mal wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte für euch. Gestern hatten wir einen Termin mit Interessenten, die für ihre Bullmastiffmixhündin dringend einen neuen Kumpel suchten, da ihre Gefährtin verstorben war und Sabi deswegen völlig von der Rolle war. Zunächst dachten wir, wir stellen unseren Monty mal vor aber im Gespräch ergab sich, dass eigentlich nur Roquefort in Frage kommt.

Die beiden sahen sich und es hat Booom gemacht, da war sie wieder die Liebe auf den ersten Blick. Die beiden konnten gar nicht die Pfoten voneinander lassen 😉

Die Menschen waren genauso begeistert wie ihr Hundemädel und so ist Christian nach dem Kennenlernen mit Roquefort im Auto direkt hinterher ins neue Zuhause gefahren. Da das neue Herrchen im Baugewerbe ist bekam der Bub auch gleich einen passenden Namen: Mörtel, das ist wirklich grandios. Die beiden Grazien wären wirklich die Schau auf dem Wiener Opernball 🙂

Mörtel, das war ein Blitzdurchlauf den du hier bei uns hingelegt hast. Hast aber auch ganz schön Recht, nur keinen Moment der kostbaren Lebenszeit vergeuden. Und jetzt leb los mit deiner Sabi und deinen neuen Menschen!

Ein Spatz fehlt uns noch bei der Vorstellung unserer Neuankömmlinge, der liebe Dennis. Ein zierlicher, zweieinhalbjähriger Hundebub mit großem Charme, der so unglaublich viel Liebe zu geben hat und ganz viel Nähe sucht. Er schmiegt sich am liebsten ganz dicht ran und krabbelt förmlich in einen rein.

Schaut mal was für ein Unterschied nach nur wenigen Tagen. So bedröpst und verloren schaute der kleine Kerl aus der Wäsche als er letzten Samstag hier ankam. Es ist halt so, die Liebe macht den Hund…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.