Obama

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 27.09.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 25 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein junger, agiler Rüde, dem die Monate an der Kette in dem bulgarischen Tierheim ganz schön schwer gefallen sind. Keine Bewegung, kaum Futter, keine Zuwendung. Aber jetzt bin ich hier und mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich habe schon gut zugenommen und genieße mit meinen Kumpels den vielen Platz zum spielen und toben. Das mach ich richtig gerne, bin dabei allerdings ziemlich robust. An der Leine laufe ich schon ganz gut aber eine wirkliche Erziehung habe ich noch nicht. Hundeanfänger sollten es nicht gerade für mich sein, denn meine Energie möchte sinnvoll in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Also wo seid ihr???

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.