Tosca

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2011
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 27.09.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 27 Kg
Rasse: belg. Schäferhundmischling

Fürchterliche acht Jahre habe ich in dem bulgarischen Tierheim an der Kette verbracht. Anfangs war ich hier noch etwas reserviert aber inzwischen bin ich schon viel fröhlicher geworden. Jeden Tag gehe ich spazieren, was ein Luxus. Ich bin eine ruhige, bescheidene Hündin, die sich nicht in den Vordergrund drängt. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, mag es aber von Mensch und Hund her am liebsten ruhig. Wo ist das Zuhause, das mich für die vielen verlorenen Jahre entschädigt? Ich warte sehnsüchtig auf mein zweites Leben.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.