Janice

In Wörrstadt seit: 08.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 54 cm / 20 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin die beste Freundin von der kleinen Pica, wir zwei hängen immer zusammen und sind gaaanz viel am spielen. Ich bin ein freundliches Mädel, bewegungsfreudig und gut verträglich. Wasser und spielen, ob mit anderen Hunden oder mit Spielzeug, das geht bei mir immer. Ich bin kein Hund für Langeweiler oder Sofahocker. Ich liebe es, wenn was los ist und wir neue Dinge entdecken.

Ich bin klug und aufmerksam, kann stundenweise alleine bleiben und suche Menschen, seeehr gerne mit Zweithund, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen und Beschäftigung mit ihrem Hund haben. Also ran an den Speck, ich warte auf euch.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht