Klaus

In Wörrstadt seit: 08.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 33 Kg
Rasse: Cane Corso-Bardinomischling

Na wo sind die Molosserfreunde die mir ein gutes, liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause, gerne mit Zweithund geben??? Ich bin der Klaus und ein echt netter Bub. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und Spielzeug. Nur Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Menschen finde ich toll und suche viel Nähe und Zuwendung. Nach außen wache ich, aber letztlich begrüße ich jeden freundlich, bin aufgeschlossen und begeisterungsfähig. Ich laufe gut an der Leine und schaue wo meine Menschen sind. Ich kenne das Leben im Haus, fahre im Auto mit und freue mich, wenn ich bei meinen Menschen dabei sein kann. Wenn ihr mir zeigt dass ihr zuverlässig wiederkommt, kann ich auch stundenweise alleine bleiben.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht