10.08.2020

Am Samstag haben mal wieder vier Spanier von ANAA Madrid den Weg zu uns gefunden. Hier sind schon mal die ersten Bilder:

Die achtmonatige Pica ist genauso pfiffig wie sie schaut. Ein zierliches Energiebündel mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Sie braucht Menschen die sich wirklich mit ihrem Hund beschäftigen möchten und am liebsten noch einen Hundekumpel dazu

Die dreinhalbjährige Janice ist die bevorzugte Spielgefährtin von Pica. Die beiden haben das gleiche Temperament und wo die eine ist, ist die andere.

Es war mal wieder Zeit für eine Schnubbelschnute sprich einen Molosser. Und da ist er, der zweijährige Klaus ist ein netter Bollerkopp, verspielt aber auch mit einer guten Portion Ruhe und Gelassenheit

Der Vierte im Bunde ist der knapp dreijährige Ramon, der schon viel ertragen musste in seinem bisherigen Leben. Ohren und Schwanz abgeschnitten und schlecht behandelt. Ramon ist verständlicherweise noch schüchtern und vorsichtig, besonders bei Mänern, aber ein Herz von einem Hund, sehr sanft und liebevoll.

Jetzt lernen wir die vier neuen Schätze mal in Ruhe kennen. Morgen werden die beiden Mädels in ihre Gruppe umziehen und dann sehen wir weiter.