Ramon

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Dezember 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 08.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 27 Kg
Rasse: Rauhaarpodencomischling

Ramon hat durch Menschen viel Schlimmes erdulden müssen. So wurden ihm die Ohren und die Rute abgeschnitten, so dass er Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und ausweichend ist. Wenn er seine Menschen kennt, ist er zugänglich und freundlich, trotzdem ist er grundsätzlich schreckhaft und vorsichtig. Bei Männern hat er große Vorbehalte, es sei denn sie sind von ruhiger, souveräner Art, dann kann er sich auch ihnen öffnen. Er ist verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Ramon läuft gut an der Leine, hat allerdings Jagdtrieb und kann wenn er etwas jagdbares sieht, ziemliche Kräfte entwickeln. Auch Ramon wäre von Kindern überfordert und braucht ein ländliches Zuhause.

Dieser Beitrag wurde in Patenschaften, Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.