Pica

In Wörrstadt seit: 08.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 9 Kg
Rasse: Mischling

Na ihr, kleiner Wirbelwind gefällig? Ich bin sehr vielseitig interessiert, liebe das Spiel mit anderen Hunden und Spielzeug und natürlich Menschen zum schmusen und rankuscheln. Ich bin ein flinkes, flottes, junges Mädel, immer auf Entdeckertour und für jeden Spaß zu haben. Wenn ihr einen ruhigen Hund sucht, könnt ihr jetzt weiterblättern, denn ich habe viel Energie und Ausdauer, bin blitzgescheit und liebe es, Neues zu entdecken und zu lernen.

In meinem neuen Zuhause sollte ein genauso pfiffiger Zweithund leben und wenn nicht, dann müssen! es Menschen sein, die sich wirklich mit ihrem Hund beschäftigen wollen, denn mein helles Köpfchen will gefordert werden. Wenn nicht, bin ich sicher, fällt mir jede Menge Unsinn ein. Das Einfachste wäre, ihr gebt mir zusammen mit meiner Lieblingsfreundin Janice ein Zuhause. Wir zwei sind ein super Team und verstehen uns blind.

Ich bin mutig, habe eine gute Portion Selbstbewusstsein und lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Aber bei aller Action die ich brauche, brauche ich genauso viel Nähe und Zuwendung. So wo sind jetzt die Alltagshelden die mit mir durch Dick und Dünn gehen?

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht