Herbie

In Wörrstadt seit: 26.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 15 Kg
Rasse: Mischling

Ihr kennt das bestimmt von LKWs „long vehicle“, so einer bin ich auch, eine gelungene Mischung aus Labrador, Dackel und wer weiß was noch. Jedenfalls bin ich ein total hübscher Hundebub, von außen wie von innen, denn ich bin freundlich und verschmust, gut verträglich und verspielt.

Ich laufe prima an der Leine und weiß mich im Haus und unterwegs zu benehmen. Das ist ganz schön viel was ich an guten Eigenschaften mitbringe und deswegen habe ich besonders nette und liebevolle Hundeeltern verdient. Ihr könnt mir genauso viel bieten wie ich euch, dann ran ans Telefon und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht