Timmi

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2010
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 04.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 24 Kg
Rasse: Jagdhundmischling

Mein Herrchen war verstorben und von den Angehörigen wollte mich keiner, warum auch, ein alter Hund mit gesundheitlichen Baustellen. Ich war sooo traurig, als ich ins Tierheim an die Kette kam und hab es schier nicht ausgehalten. Die Tierschützer in Bulgarien erkannten meine Not und brachten mich in einer Pension unter.

Karin mit ihrem großen Herz für alte Hunde hat sich direkt in mich verliebt und jetzt darf ich mit den anderen Gnadenbrothunden mit im Haus leben. Jetzt bin ich wieder glücklich, genieße die Gesellschaft der anderen Oldies und bin froh, wieder ein Zuhause zu haben. Mein linkes Knie ist total kaputt und deswegen brauche ich meine täglichen Medikamente und bekomme eine spezielle Bandage, damit ich wieder besser laufen kann. Es wäre schön, wenn sich nette Paten finden würden, die die Wörrstädter mit meinen Unterhaltskosten unterstützen. Euer Timmy sagt schon mal ganz lieben Dank.

Dieser Beitrag wurde in Gnadenbrothunde veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.