Cassia

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Oktober 2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 25.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 16 Kg
Rasse: Mischling

Mein Herrchen ist gestorben und wie das so ist, war die Verwandschaft durchaus an Sach- und Geldwerten interessiert aber nicht daran, mir ein neues Zuhause zu bieten. Das hat mich erstmal ganz schön traurig gemacht, aber das Leben muss ja weiter gehen. Ich bin noch jung und habe noch mein ganzes Leben vor mir und wünsche mir so sehr, dieses Leben in einer lieben Familie verbringen zu können.

Ich bin ein freundliches, sanftes, eher ruhiges Hundemädel, das gerne mit Menschen zusammen ist. Nur zu trubelig sollte es nicht sein. Kinder sollten schon im Teenageralter sein, kleine Kinder finde ich sehr stressig und das mag ich gar nicht. Auch mit anderen Hunden und Katzen komme ich gut aus. Ich kenne das Leben im Haus, laufe schön an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Da sollte sich wohl eine neue Familie finden lassen, die so einem Schatz wie mir ein Zuhause geben möchte. Also anrufen und mich kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.