02.08.2020

Wir haben richtig Glück gehabt mit dem Wetter am Wochenende. Die angekündigte und befürchtete Hitzeschlacht blieb aus, da es bei uns die meiste Zeit bewölkt war. Gut 33 Grad gestern waren auch genug, aber es hätte schlimmer kommen können. Dank einiger lieber Spender haben wir jetzt Kühlwesten für die Hunde und die kamen zum Einsatz. Die älteren und alten wie Sam, Bertchen und Darius, aber auch Yaska, die warme Temperaturen überhaupt nicht verträgt, konnten so einen gut gekühlten Spaziergang machen. Die arme Daschka hat die Hitze am Freitag umgehauen, sie bekam einen heftigen Brechdurchfall obwohl sie den ganzen Tag im Schatten war und auch körperlich nicht beansprucht wurde. Heute ist wieder alles gut aber es wird vermutlich nicht das letzte Mal für diesen Sommer gewesen sein.

Die letzten Tage war Gelegenheit wieder einige Hunde zu fotografieren. Cassia hat sich inzwischen prima erholt und eingelebt. Sie ist jetzt fröhlich unterwegs und die Augen haben wieder Glanz. Cassia ist bei Vanni, Speedy und Herbie eingezogen.

Auch von unserem Neuzugang Timmy in der Rentnergang im Haus gibts nun endlich Bilder. Der Bub ist so ein Schatz, einfach nur freundlich, umgänglich und lieb. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt zu unserer Familie gehört.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.