Snooker

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 28.03.2018
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 23.10.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 23 Kg
Rasse: engl. Pointer

Snooker ist ein lebhafter, gutmütiger Bub, der gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden ist. Snooker mag Menschen, insbesondere Kinder gerne und ist ein mittendrin ist auch dabei Hund. Snooker liebt lange, ausgiebige Spaziergänge und braucht einen Garten mit viel Platz zum austoben am liebsten mit Hundekumpel. Wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er aufmerksam dabei und für Lekkerchen tut er alles. Wenn er unterwegs andere Hunde sieht möchte er unbedingt hin, daran muss noch gearbeitet werden, er freut sich wirklich unbändig über jeden. Im Haus ist er sauber und ordentlich und kann auch stundenweise alleine bleiben. Snooker ist etwas für aktive Menschen mit Humor.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 10, Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.