Woody

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2019
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 18.07.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 53 cm / 20 Kg
Rasse: Mischling

Wie man unschwer an meinen abgeschnittenen Ohren erkennen kann, bin ich leider schon ganz jung in schlechten Händen gewesen. Tierschützer konnten mich retten und ich kam zusammen mit meiner Schwester Danja und noch einem Bruder auf eine Pflegestelle. Dort wurden wir lieb behandelt und so sind zum Glück keine Vorbehalte gegen Menschen übrig geblieben.

Ich kenne noch nicht soviel da wir bisher total ländlich gelebt haben. Ich bin draußen ruhig und eher vorsichtig unterwegs und brauche ganz viel Zeit zum schnuffeln, denn es gibt hier ja soviel zu entdecken. Bei Hundebegegnungen bin ich etwas unwirsch aber das kann man ja üben.

Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden auch wenn ich Anfangs ein wenig unsicher bin. Aber ich lerne schnell und finde es schön, dass sich hier jemand mit uns beschäftigt und uns die Welt erklärt. Wenn ihr mir zu einem guten Start in mein neues Leben verhelfen möchtet, dann ruft doch mal an, damit wir uns kennenlernen können.

Dieser Beitrag wurde in Patenschaften, Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.