19.07.2020

Wenn welche ausziehen, können im Gegenzug auch wieder welche neu einziehen. Und so durften wir gestern zwei Spanier und zwei Bulgis begrüßen:

Die beiden ca. 14 monatigen Geschwister Danja (hell) und Woody (schwarz) erblickten in keiner guten Umgebung das Licht der Welt. Ganz klein säbelte man ihnen leider die Ohren ab. Auch wenn das für die Beiden sicherlich eine schreckliche Erfahrung war, letztlich sind Ohren nur Optik und was zählen sollte, ist das Wesen. Irgendwann fanden Tierschützer sie in einem Haus, man hatte sie sich selbst überlassen. So hatten die beiden Glück im Unglück und verbrachten die letzten sieben Monate auf einer Pflegestelle. Danja ist ungeheuer Menschbezogen und verschmust, sie krabbelt förmlich in einen rein. Woddy ist lieb aber etwas zurückhaltender.

Der siebenjährige Bretonenbub Hunter ist ein freundlicher, abgeklärter und sehr gelassener Kerl. Manchmal reagiert er schreckhaft, ist aber eine Seele von Hund.

Der anderthalbjährige Pointerbub Snooker ist ein echter gute Laune Hund. Total aufgeschlossen, mit einem super Sozialverhalten. Snooki zaubert einem ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht.

Die Vier leben sich jetzt erstmal ein und wir schauen Morgen wie sie sich draußen beim spazieren gehen zeigen. Euch Allen einen schönen Start in die Woche.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.