Hummel

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 07/2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 13.11.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm /27 Kg
Rasse: Boxermischling

Ich bin nicht nur hübsch, sondern auch richtig nett. Als Boxermix habe ich schon so einiges an Energie, dafür ist es umso erstaunlicher, dass ich gut an der Leine laufe und unterwegs beim Spaziergang entspannt bin und sehr aufmerksam auf den Mensch an der Leine achte.  Ich mag gerne große/gleichgroße Hunde, bei Kleinen kann es sein, dass ich sie etwas stalke und das brauchen die kleinen Dinger ja auch nicht.  Ich bin sehr verspielt mit anderen Hunden und von positivem, lebensfrohem Wesen. 

Ich bin sehr Menschbezogen und verschmust und suche viel Nähe, kann aber auch, wenn ihr mir zeigt dass ihr zuverlässig wieder kommt, stundenweise alleine bleiben. Kinder sollten schon größer sein. Ich war sehr dünn als ich hier ankam, dementsprechend wichtig ist mir Futter auch wenn ich inzwischen schön zugelegt habe, will sagen, für Lekkerchen tue ich (fast) alles. 

Kurzum ich bin ein tolles Mädel, das ihr unbedingt kennen lernen solltet.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 1 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.